Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Der ASB-Wünschewagen

Tolle Spende für den ASB Wünschewagen

Die St. Matthias-Gemeinde aus Osnabrück-Pye spendet die gesamte Einnahme ihres Weihnachtsmarktes für das ASB-Herzensprojekt.

Schwerstkranken bzw. Menschen mit nur noch geringer Lebenserwartung einen letzten Wunsch zu erfüllen, das ist die Mission des Wünschewagens des ASB.

Finanzielle Unterstützung gab es jetzt hierzu von der St. Matthias-Gemeinde in Osnabrück-Pye. In jedem Jahr findet in der Gemeinde ein Weihnachtmarkt statt und der Erlös kommt einem sozialen Projekt zu Gute. 2022 habe sich der Wünschewagen mit weitem Abstand durchgesetzt, erzählt Joelina Witte bei der Spendenübergabe Anfang Februar. Katja Blessing erzählt vom Projekt, von Wunschfahrten und glücklichen Menschen am Ende einer Fahrt und man freut sich, genau das richtige Projekt ausgewählt zu haben! Das finden wir auch und sagen noch einmal: Vielen, vielen Dank für 750 €!