Neues aus dem Regionalverband

ASB Regionalverband Niedersachsen West gegründet

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der ASB Kreisverbände Osnabrück und Leer am 1. April 2022 in Werlte/Emsland, haben die Mitglieder den neuen Regionalverband Niedersachsen West offiziell gegründet.

v. l. n. r. Sebastian Henke, Holger Hilbk, Johannes Gust, Michael Hess, Lars Winter

Foto: Markus Alter

Der neue ASB-Regionalverband Niedersachsen West – entstanden aus einem Zusammenschluss der Kreisverbände Leer und Osnabrück – ist in den Landkreisen Leer, Emsland, Grafschaft Bentheim und dem Landkreis sowie der Stadt Osnabrück aktiv. Der Verwaltungssitz befindet sich in der Frankenstraße 6 in 49082 Osnabrück. Weitere Stützpunkte befinden sich darüber hinaus in Leer, Bramsche und Werlte.

Der ebenfalls am 1. April gewählte neue Regionalvorstand besteht aus dem Vorsitzendem Dr. Lars Winter, den stellvertretenden Vorsitzenden Johannes Gust und Sebastian Henke sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Michael Heß und Holger Hilbk.